Über mich


Mein oberstes Ziel ist es Frauen im Wechsel zu informieren, sie fachlich zu beraten und ihnen Unterstützung zu bieten, wie sie fit und vital durch die Wechseljahre kommen !

 Ich bin 1960 geboren, verheiratet, habe 4 Kinder ( 2 Buben und 2 Mädels) und lebe in Kottingbrunn mit meinem Mann und meinem jüngsten Sohn.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen 2 Husky's, fahre gern mit meiner Harley an schönen Tagen in die Berge oder zu schönen Plätzen in der Region. Ich gehe gerne Joggen (seit 1998 regelmäßige Teilnahme am Österreichischen Frauenlauf), Nordic Walken, Wandern, Ski fahren und auch manchmal richtig Faulenzen. Ich nähe Zirben-Kräuterkissen, Schlafkissen mit Dinkelspelzen und Zirbe, arbeite mit ätherischen Ölen und Ölmischungen und koche gerne in der Salbenküche mit Kräutern aus meinem eigenen Garten..........u.V.m.